Wollwalk Overall - Waldgrün 62/68

Hochwertige Walkoveralls - natürlicher Schutz gegen Kälte und Hitzestau damit ihr Kind draußen toben kann. Mitwachsend, wasserabweisend, pflegeleicht. In tollen Farben.

89,95 €*

Größe
Abverkauf
Produktnummer: 500110075-001
Hersteller: Hofbrucker
Produktinformationen "Wollwalk Overall - Waldgrün 62/68"

Hofbrucker Wollwalk Overall aus reiner Merinowolle – Natürlicher Schutz gegen Hitze und Kälte

  • Fühlt sich gut an: Unser hochwertiger Walkstoff aus Italien ist extra weich, dehnbar, kratzt nicht und ist angenehm zu tragen. Egal ob Herbst, Winter oder Frühling, mit dem passenden Zwiebellook unter dem Overall ist ihr Kind immer bestens geschützt und kann sich gut darin bewegen.
  • Temperaturausgleichend und wasserabweisend: Wollwalk ist von Natur aus temperaturregulierend und wasserabweisend, die Kinder sind gut gewärmt ohne zu schwitzen. Der Wollwalk Overall schützt vor leichtem Regen oder Schnee und ist daher auch ein idealer Schneeanzug.
  • Mitwachsend und langlebig: Die Anzüge fallen etwas größer aus und wachsen dank der umklappbaren Ärmel und Hosenbeine mit – für warme Hände ganz ohne Handschuhe.
  • Selbstreinigend und pflegeleicht: Dank seiner Selbstreinigungskraft kann man bei Walkanzügen sogar Schlammflecken einfach trocknen und ausbürsten. Im Gegensatz zu synthetischen Fasern ist Wollwalk zudem antibakteriell und verliert Gerüche durch Lüften.
  • Liebe zum Detail : Mit dem praktischen Reisverschluss lässt sich der Overall auch bei aktiven Babys schnell anziehen.
  • In 5 wunderschönen Farben : Waldgrün, Altrosa, Sandstein, Petrolblau, Steingrau

Farbe: Waldgrün
Größe: 62/68

3 von 3 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 12, 2022 08:55

Tolle Qualität

Der weichste Walk-Overall den ich bisher gefunden habe. Bei anderen Marken fand ich den Walk-Stoff immer viel zu kratzig für Babys. Bin sehr froh die Marke gefunden zu haben. Auch die Farbe und Passform ist toll und wir werden uns auch noch eine Jacke zulegen.

November 5, 2022 14:59

Walkoverall zum Verlieben

Ein sehr schönes Walkoverall, wunderschöne Farbe, toller Schnitt, sehr gute Verarbeitung. Fällt groß aus, kann man aber wunderbar die Ärmel und Beine umschlagen. So hat man länger was davon. Jeden Euro wert.

October 18, 2021 10:11

Sehr schöner Overall

Wir haben uns für den grünen Overall in 86/92 für unseren Sohn entschieden. Letztes Jahr hatten wir mehrere Overalls von Disana und Hessnatur. Dieser Overall gefällt mir sogar sogar besser, weil der mit einen praktischen Reißverschluss ausgestattet und vor allem die Proportionen von Rumpf und Ärmeln/Beinen richtig gut sind. Keine überlange Ärmel wie bei Hess, genug Platz für die Windel, man muss nur einmal umkrempeln (bei Disana 86/92 zweimal, der ist im Vergleich einfach riesig). Wir sind rundum zufrieden und werden diesen Overall weiter empfehlen. Der Hersteller ist kaum einem bekannt.