Oversize Baby Strickjacke Mintgrün 86/92

Produktinformationen "Oversize Baby Strickjacke Mintgrün 86/92"

Bio Baumwolle – Gut für Babys Haut und die Umwelt:
Wir legen Wert auf nachhaltige hochwertige Babykleidung: Die Strickjacke besteht aus 100% Bio Baumwolle und ist OEKOTEX zertifiziert. Dank dem Oversize Look kann die Jacke besonders lange getragen werden - Gut für Babys Haut und schonender für die Umwelt – unser Beitrag für mehr Nachhaltigkeit.

Fühlt sich gut an:
Die Babyjacke aus atmungsaktiver Bio Baumwolle ist super bequem und sitzt gut dank der cleveren Rippbündchen an Saum und Ärmel.

Kombinationswunder:
In 4 wunderschönen Farben: Beige, Senfgelb, Mintgrün und Altrosa - Lässt sich gut kombinieren zum Beispiel mit unserem Strick Overall.

Liebe zum Detail:
Mit hochwertigen Holzknöpfen und praktischem Rundhalsausschnitt.

Farbe: Mintgrün

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


27. November 2022 09:42

Eine tolle Strickjacke für eine lange Zeit

Tolles Material welches pflegeleicht ist und nach dem Waschen noch genauso schön aussieht wie vorher. Die Strickjacke bietet eine gute Möglichkeit dem Baby wenn es kühler wird noch mal eine kuschelige Schicht drüber zu ziehen und ist durch den Oversize Look sehr lange einsetzt bar. Die Jacke sitzt gut ohne das Baby einzuengen oder in der Bewegung einzuschränken. Leider gibt es die Oversize Strickjacke erst ab der Größe 62/68 und somit konnten wir die Jacke erst ab ca. 5,5 kg Testen ich denke sie wird uns noch sehr lange begleiten.