Baby Strickoverall Hellgrau 50/56

39,99 €*

Größe
Abverkauf
Produktnummer: 500111373-001
Hersteller: Hofbrucker
Produktinformationen "Baby Strickoverall Hellgrau 50/56"

Kuscheliger Baby Strick Overall aus Bio Baumwolle – ein Must Have für die Baby Erstausstattung

  • Baby Strampler mit klassisch schönem Strickmuster – hält Babys kuschelig warm
  • Aus hochwertiger Bio Baumwolle in OEKO-Tex Standard - angenehm auf Babys Haut und gut für die Umwelt
  • Extra weich und bequem geschnitten – damit Ihr Baby sich gut darin bewegen kann
  • Liebe zum Detail: mit edlen Holzknöpfen und extra Taschen als Hingucker
  • In tollen Farben zum Kombinieren: Hellgrau, Altrosa, Beige – passt perfekt zu unserer Oversize Strickjacken Kollektion.

Gut gewärmt & Bequem im Strick Overall – das Must Have im Alltag:

In unserem Baby Strick Strampler sind Babys schön warm eingepackt. Der Overall ist extra weich und bequem geschnitten – damit sich Ihr Baby darin wohl fühlt und genügend Platz hat – egal ob zum Strampeln, Krabbeln oder Klettern. 

Bio Baumwolle: Nur das Beste aus der Natur:

Wir legen Wert auf nachhaltige hochwertige Babykleidung. Unser Baby Strick Overall besteht aus 100% atmungsaktiver und pflegeleichter Bio Baumwolle in OEKO-TEX Standard. Angenehm auf Babys Haut und schonender für die Umwelt.

Durchdacht & mit Liebe zum Detail:

Der Baby Strick Overall sitzt gut und verrutscht nicht dank der cleveren Rippbündchen an Saum und Ärmel. Mitgedacht: Schnelles Wickeln mit den praktischen Druckknöpfen im Beinbereich. Das besondere Etwas: Mit hochwertigen Holzknöpfen und extra Taschen als Hingucker.

Stylisch & Lässig zum Kombinieren:

Klassisch schönes Strickmuster in 3 wunderschönen Farben: Beige, Hellgrau und Altrosa - Lässt sich gut kombinieren für einen lässigen Look - zum Beispiel mit unserer Oversize Strickjacke.

Fabe: Hellgrau

Größe: 50/56

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.


November 27, 2022 10:38

Tolle Qualität zu fairen Preisen

Ich durfte die letzten Wochen den Baby Strickoverall testen. Der Strickoverall begeistern mich zum einen weil er sehr leicht anzuziehen ist und das Baby gerade in der kälteren Jahreszeit schön warm eingepackt ist und zum anderen das er sehr pflegeleicht ist. Der Overall sieht auch nach dem Waschen noch toll aus und auch die Holzknöpfe sind unverändert schön. Da der Overall schön locker sitzt ohne dabei zu verrutschen ist es gut möglich das Baby auch mit Stoffwindeln zu wickeln da genug Platz für einen etwas größeren Windelpopo ist. Ich habe die Größe 50/56 und muss sagen ich bin begeistern wie lange der Overall getragen werden kann bereist ab 3,5 kg bis aktuell 6 kg haben wir den Overall getragen und er hat immer gut gepasst ich denke er wird auch noch eine Weile gut passen. Von mir als Hebamme eine klare Kaufempfehlung.